Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Neuigkeiten

Längeres Gespräch mit einem Mindener Architekten

Eingereicht von detlef am 29. Sep 2010 - 18:50 Uhr             Seitenaufrufe: 4055

Bild 0 für Längeres Gespräch mit einem Mindener Architekten

Eben längeres Gespräch auf der Straße mit Rolf Frohne, einem Mindener Architekten aus der Oberen Altstadt gehabt. Wir kennen uns vom dem bürgerschaftlichen Engagement. Es ging dabei um ein Einkaufszentrum, was vor Jahren in der Innenstadt gebaut werden sollte. 

Es war interessant, Einzelheiten über kommunale Vorgänge, ehemalige Bauvorhaben in der Altstadt etc. zu erfahren. Für Rolf war interessant zu hören, daß es mit der Projektidee weitergegangen ist. Wir hatten uns vor Jahren schon einmal darüber unterhalten.
Habe ihn jetzt in den SD-Mailverteiler mit eingetragen. 


Durch die "Sache mit dem Einkaufszentrum" sind gute Kontakte auch zu anderen ArchitektInnen aus Innenstadt und Stadtgebiet entstanden - sicher nicht nachteilig für die mit Sicherheit mehrjährige Planungs- und Bauphase des ökoSozialen Dorfes.

Architekten (Minden) -  Rolf Frohne (bei XING) | Andreas Rehmert

Architekten (weitere) - Jürgen Lax | Rolf Schnitker



Anmerkungen:
FOTO: Thorben Wengert / pixelio.de


Share |

 

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Längeres Gespräch mit einem Mindener Architekten | .. für ein 'Soziales Dorf'
    Now Ӏ am ready to do my breakfast, when having my breakfast comіng over again to read more news.
Neuen Kommentar hinzufügen

Share |