Petition: Hartz IV macht krank!

BITTE MITUNTERZEICHNEN ...

Petition

www.hartz4-macht-krank.de/unterschreiben - Hartz IV macht krank


Die Webseite ist nicht mehr online, daher Link entfernt.



.................................................
Gruß Detlef Müller, Minden / NRW
Blogs - Der Newsblog | Minden | Altstadt
Twitter - detlef_mue | Weserstadt | Medienkritik
Hartz IV macht krank - das meine ich und habe deshalb diese Online Petition ins Leben gerufen. Bislang mit mäßigem Erfolg, allerdings ist die Seite aus Zeitgründen auch noch nicht vervollständigt.

Neben den Unterschriften die noch fehlen ist mir isnbesondere das Forum wichtig, dabei geht es mir uim eure Erfahrungen und gesundheitlichen Probleme die ihr dieser gescheiterten Sozialreform als Ursache zuschreibt.
Gute und wichtige Initiative .. icon_smile

Scheint aber so, als fehlt eine gute Portion Öffentlichkeitsarbeit, verbreiten der Info über die Petition.
Habe die Petition hier schon ein paar Mal verlinkt, kommt noch mehr in der Richtung. Und getwittert ...

Übrigens hatte ich dir eine Mail geschrieben, ist die nicht angekommen ?



.................................................
Gruß Detlef Müller, Minden / NRW
Blogs - Der Newsblog | Minden | Altstadt
Twitter - detlef_mue | Weserstadt | Medienkritik