Eindrücke von einem Care Farming-Hof  Unten

  • BEITRAG DISKUTIEREN FÜR FORENGÄSTE: ZUM SCHREIBEN BITTE REGISTRIEREN

    "Die Menschen blühen dort richtig auf!"
    Hinweise von Ewald aus Minden
    Im Kreis Minden-Lübbecke gibt es den Hof Klanhorst, einer Einrichtung für behinderte Menschen, die von der Diakonie betrieben wird.
    Ewald hatte an einem Tagesbesuch in Klanhorst teilgenommen; seine Wahrnehmung: Die Natur und das Leben auf dem Hof ist für viele Betroffene genau das Richtige. "Sie blühen dort richtig auf."
    Letzte Aktualisierung: 23. September 2012
    .. weiterlesen


    ANMERKUNG:
    Der Beitrag ist zwar gut 2 Jahre alt. Er vermittelt aber den persönlichen Eindruck von einem Betroffenen über ein soziales Landprojekt. - Deshalb hier nachträglich gepostet.


    ......................................
    Es grüsst: Die 'Dorfinitiative'
    Was ist das 'Soziale Dorf'? | Fragen | Leitbild
  • 0 Benutzer
  • und 14 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.


Share |