Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Bundestreffen 2011

Positive Entscheidung zu Green Action, Anregung Bundestreffen

Eingereicht von detlef am 09. Okt 2010 - 09:30 Uhr             Seitenaufrufe: 3426

Zur Frage 'an Plattform GreenAction' teilnehmen haben alle Inimitglieder, die sich geäußert haben, JA gesagt. Das sind Maria, Karen, Jürgen, Christine und ich selbst (Detlef).
.. schreibe gerade an entsprechender Antwort .. und abgeschickt.
GreenAction

Nachdem ein erstes lokales Treffen in Sichtweite scheint, hat Christine gestern beim Telefonat auch ein (bundesweites) Gesamttreffen der Initiative angeregt. Gut vorbereitet wäre ein solches für nächstes Jahr denkbar, sagt sie.
Die Idee ist noch nicht zuende gedacht, denn für alle Nichtmindener dürfte die Anreise eine erhebliche Mühe bedeuten, zB. hätte Karen aus Berlin ca. 360 km Anreise und Jürgen aus Neumünster (SH) 280 km. Für Maria wäre es vermutlich wegen ihrer chronischen Krankheit überhaupt nicht möglich zu kommen. Initiative




Share |

 

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |