Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Dorfticker (für Medien) | Social Media | Soziale Medien

'Soziales Dorf' jetzt auch bei Facebook (update)

Eingereicht von detlef am 28. Sep 2011 - 18:27 Uhr             Seitenaufrufe: 6042

Bild 0 für 'Soziales Dorf' jetzt auch bei Facebook (update)

Lange wurde in der Initiative über einen Facebook-Account diskutiert. Aber die laufenden Social Media-Aktiviäten und Webarbeiten hatten Vorrang. Und außerdem stellte sich die Frage: Wer würde eine FB-Seite regelmäßig mit Neuigkeiten versorgen?

Vor ein paar Tagen ist es dann geschehen. Willi hat uns einige Tage nach dem Bundestreffen eine Seite bei Facebook angelegt. Er übernimmt auch die Federführung beim “Füttern“ mit Inhalten. – danke. icon_smile

Das nennt man wohl eine Fanpage!? Sorry, in dem Sozialen Netzwerk bin ich nicht so sattelfest. .. Jetzt sind wir also auch dort zu finden. Wer uns folgen, liken oder sonst was möchte, kann das ab sofort tun.

Hier geht‘s zu unserem Social Media-Auftritt bei ….

Facebook – Soziales Dorf



Anmerkungen:
Das Soziale Dorf ist jetzt auch bei Facebook zu finden.
FOTO: Alexander Klaus / pixelio.de


Share |

 

Weitere Beiträge in Kategorie Dorfticker (für Medien) & Social Media & Soziale Medien

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |