Orte, Adressen: ökosozial Engagierte und andere

Mitglieder - Karen Neumann

Adresse

Karen Neumann
10965 Berlin-Kreuzberg
Berlin
Deutschland
E-Mail:
URL: http://www.jkandei.de/projekte/AAaberlin/

Export: vCard | kml

Beschreibung


Initiative Soziales Dorf:  Mitglied

Die Idee der 'Initiative für ein Soziales Dorf' kommt meinen Vorstellungen über Gesundheit, Zusammenleben, Sinnvoll Lebendig sein am allernächsten, daher möcht ich mich mit mir und meinem Sein gern hier einbringen.

Benutzerprofil:
Soziales Dorf



Beruf, Fähigkeiten: Ideen- und Projektentwicklung neuer, gesunder, menschenwürdiger Wirtschafts- und Zusammenarbeitsformen, sowie Sozial Media Konzepte

Gruppen, Vereine: verschiedene Aktivitäten (Stadtgärtnern, Neue Arbeit-Initiativen ... ) überlappt sich in Berlin vieles ... und vor allem AAa Berlin, urbanacker .. in Entwicklung auch das Institut für nachhaltige Glücksforschung

Interessen: Lernen, Kommunizieren, Kaffeetrinken, in die Ferne schauen, lächeln, fotografieren, Gesundheit, lebendiges Leben und es auch spüren ... spazieren gehen, Hunde und überhaupt unsere anderen Mitlebewesen, sein es Tiere, Pflanzen, Steine, Landschaften ... leben und leben lassen .


Twitter - warum07 | AAaberlin

Facebook - AAaberlin

  

Karte

Share |


Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen