Neues Forum: Unser Stammtisch im Netz  Unten

  • Hallo sozial-interessierte Webgemeinde,

    Ein Tweet von @wolf_sti aus Minden hat den Anstoß, spontan dieses Unterforum einzurichten.

    Dies ist ein Forum, wo ganz allgemein über die ökoSoziale Projektidee gepostet werden kann, einfach mal so Fragen an die interessierte Allgemeinheit oder uns gestellt werden können oder sonst was. Dies wäre auch der richtige Platz, um Treffen anzuregen bzw. fest zu vereinbaren - egal dabei, ob im Web oder im realen Leben.
    Hier können auch Interessierte posten, die Ähnliches wie ein Soziales Dorf für ihre eigene Region wünschen, vielleicht sogar schon eine Initiative in Auge gefasst haben und MitstreiterInnen suchen.

    Kurz, alles was nicht direkt mit unserer Initiative, dem Projektkonzept oder Detailvorschlägen für das Soziale Dorf im Mühlenkreis zu tun hat.


    HINWEISE: In diesem Forum 'Stammtisch' haben auch Nichtregistrierte Schreibrechte.


    Unsere Twitter - @Soziales_Dorf

    Twitterzeitungen - Soziales Dorf | Gesellschaft

    Infoseiten -

    Feed (RSS) für das Forum 'Stammtisch' -

    Alle Foren der Kategorie 'Diskussionforen Soziales Dorf' -
  • 0 Benutzer
  • und 108 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.


Share |