Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Dorfticker (für Medien) | Initiative & Diskussionen | soziales Engagement

Weiterer Ratgeber: Telefonat mit Peter Küstermann (Minden)

Eingereicht von detlef am 04. Okt 2010 - 09:25 Uhr             Seitenaufrufe: 5330

Bild 0 für Weiterer Ratgeber: Telefonat mit Peter Küstermann (Minden)

In diesen Tagen geht es einfach Schlag auf Schlag .. smile

Eben ruft Peter Küstermann an, ein Mindener Künstler. Wir kennen uns seit ein paar Jahren. .. Siehe da, im Gespräch ergibt sich, daß Gemeinschaften für ihn und seine Frau Angela ein ganz großes Thema sind. Er ist häufiger im Jahr international unterwegs, war selbst schon öfter in Auroville (Indien). Er kennt von eigenen Besuchen auch die 'Kommune Niederkaufungen', den 'Lebensgarten Steyerberg' hier in der Gegend und Findhorn in Shotland.

Peter kann sich gut vorstellen, die Initiative als Ratgeber hin- und wieder zu unterstützen. Aktiv und mit voller Kraft dabei sein geht nicht. Er ist hochbeschäftigt, bietet aber an, für die Mitglieder der Initiative einen Vortrag über Gemeinschaften zu halten.
Wir treffen uns demnächst, um über Gemeinschaften und die Projektidee Soziales Dorf zu plaudern.

Am 16. Oktober hält er übrigens im Bildungswerk & Forum (BF) einen Vortrag über Auroville. Den werde ich (Detlef) mir auf jeden Fall anhören und -sehen.
Netmailart | Auroville | BF Minden 

Adressbucheintrag – Peter Küstermann (Minden)



Anmerkungen:
FOTO: Detlef Müller


Share |

 

Weitere Beiträge in Kategorie Dorfticker (für Medien) & Initiative & Diskussionen & soziales Engagement

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |