faq-logo

Fragen & Antworten: ökosoziales Dorf

Frage

Ist Mithilfe von Aussenstehenden hilfreich bzw. erwünscht?

Antwort

foto: turm aus klötzen

Ja, sehr gern. Beim anspruchsvollen Vorhaben 'Soziales Dorf' ist jedes Weitersagen durch andere, jede helfende Hand oder Tastatur mehr als willkommen.
Das Verbreiten und Bekanntmachen der Landidee ist ein langwieriger, für die Projektverwirklichung entscheidender Vorgang.

In den Fragen/Antworten dieser Kategorie wird in der nächsten Zeit im Einzelnen beschrieben, welche Wege uns dazu einfallen. Es gibt einfache Möglichkeiten, die man leicht übersieht, obwohl sie naheliegend sind. 

Dazu wird der ältere Erstbeitrag (bei h4in) hier in diese FAQ-Kategorie verlagert, überarbeitet und auf Einzelfragen verteilt. Solange das noch nicht vollständig geschehen ist, kann man den Beitrag hier nachlesen. 


Eine einführender Beitrag hier auf der Webseite, der
bestehende auf den alten Projektseiten
bei Hartz IV im Netz....

Soziales Dorf - Hilf mit, eine 'Neue Soziale Idee' zu verwirklichen!

Soziales Dorf (bei h4in) - Interessierte, Engagierte und UnterstützerInnen sind willkommen!

 

LETZTE AKTUALISIERUNG: 28. März 2012


Share |


Vollständige Tag-Liste

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen